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Fahrtrichtung Ost © Roland Schwarzer, Oktober 2006 zurück zu Teil 2
Zwischen Glauchau-Ost (AS 64) und Hohenstein-Ernstthal (AS 65). Im Oktober 2006 wurde es wieder 2-spurig...
...doch der Ausbau, damals noch im Gange, ist längst abgeschlossen.
Kurz vor Hohenstein-Ernstthal (AS 65). Hier endeten damals die Ausbauarbeiten.
Zwischen Hohenstein-Ernstthal (AS 65) und Wüstenbrand (AS 66) war die Fahrbahn in verhältnismaßig schlechtem Zustand. Auch hier ist der sechsstreifige Ausbau inzwischen abgeschlossen.
Ab Limbach-Oberfrohna (AS 67) begann im Oktober 2006 wieder ein sechsstreifiges Stück.
Zwischen Limbach-Oberfrohna (AS 67) und Kreuz Chemnitz (AS 68)
Kreuz Chemnitz (AS 68). Vor Eröffnung der A 72 gegen Ende des Jahres 2006 war Leipzig auf dem Schild abgedeckt. Der untere Schriftzug "C.-Süd" verdeckt immer noch "C.-Rottluff", da sich letztere AS damals noch in Bau befand.
Vor Chemnitz-Nord (AS 69)
Das Bahrebachmühlenviadukt hinter Chemnitz-Nord. Um den sechsstreifigen Ausbau der A 4 zu ermöglichen wurde diese denkmalgeschützte Bahnbrücke quasi auf Stelzen gestellt! Unter Aufrechterhaltung des Auto- und Bahnverkehrs mussten drei Brückenpfeiler unten "abgeschnitten" und auf einer neu zu errichtenden Unterfangung gegründet werden.
Zwischen Chemnitz-Ost (AS 71) und Frankenberg (AS 72)
Blick auf Frankenberg
Wir gelangen ins Tal der Zschopau
Im Hintergrund die Ankündigungstafel der AS Frankenberg (72)
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